Über mich

Meine Name ist Daniel.


Ich liebe das Meer, die Natur und die vielfältigen Klänge und Farben mit der sich das Leben zeigt.


In Berlin wurde ich in das Leben hinein geboren und wie die Wellen des Meeres kommen und gehen, so verlief auch mein Lebensweg.



Angefangen im Handwerk, 1 ½ jährige Erzieherausbildung, eigene Umschulung auf die linke Hand, Fortbildung im Bereich Illustration und 2 Jahre als Organisator in einem Onlineshop führten mich zu meinem zu Hause des kreativen Schaffens und Schamanischer Heilung.
Mein Weg der Selbsterfahrungen durch eigene Themen, wie z.B.  Kindheitstraumata, Ängste, Existenzfragen, haben mich Schritt für Schritt näher zu mir gebracht.

Rückblickend betrachtet waren es kleine Puzzleteile, die sich zusammengefügt haben.

 

  • 2008 - 2012 Weg der Selbsterfahrung
  • 2015 Schamanische Ausbildung bei Inadevi Shamanic-Berlin
    Kurs 1 "Sein"

    Kurs 2 "Bewusstsein"
    Kurs 3 "Freude"
  • seit 2016 Teil des Shamanic-Team
  • 2017 Ausbildung Schamanische Aufstellung bei Inadevi
  • 2018 Schamanische Ausbildung Kurs 4 "Liebe" 
  • regelmäßige Assistenz in den Wochenendkursen bei shamanic-berlin.de

 

Durch die schamanische Ausbildung ist mir die Energiewelt, die ich teilweise unbewusst die ganze Zeit im Hintergrund fühlte, klarer und bewusster geworden, sowie meine Hellfühligkeit und starke Empathie.

 

Diese Energiewelt ist für mich auch ein Teil der Existenz auf Erden und beinhaltet für mich tiefe Wunder.

 

Mit dem schamanischen Heilen findet meine Fähigkeit seinen Platz, auch Andere auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

 

Der schamanische Weg kann intensiv und herausfordernd sein mit einer tiefen Berührtheit und Schönheit, wie die Erde mit ihrer grenzenlosen wunderbaren Vielfalt.

 

Daniel Ernszt

nachfolgendes Element animated